Assis­tenz der Geschäfts­füh­rung (m/w/d)

Für unser Sekre­ta­ri­at der Haupt­ver­wal­tung in 63679 Schot­ten suchen wir zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt eine

Assis­tenz der Geschäfts­füh­rung (m/w/d)

 in Voll­zeit (39 Wochen­stun­den), unbefristet

Wir bie­ten Ihnen…

  • eine viel­fäl­ti­ge Auf­ga­be in einem fami­li­en­freund­li­chen Unternehmen
  • eine indi­vi­du­el­le und struk­tu­rier­te Ein­ar­bei­tung sowie zahl­rei­che Mög­lich­kei­ten für Ihre per­sön­li­che Fort- und Weiterbildung
  • eine attrak­ti­ve Ver­gü­tung in Anleh­nung an den TVöD mit Kran­ken­geld­zu­schuss, betrieb­li­cher Alters­vor­sor­ge, Jah­res­son­der­zah­lung etc.
  • ein betrieb­li­ches Gesund­heits­ma­nage­ment und ach­ten Ihre Work-Life-Balance

Ihre Auf­ga­ben:

  • Vor­be­rei­tung und Bereit­stel­lun­gen von unter­stüt­zen­den Unter­la­gen für Ent­schei­dun­gen, Präsentationen
  • Vor­be­rei­tung von Bespre­chun­gen, Sit­zun­gen und Tagungen
  • Zuar­beit in Projektarbeit
  • Kor­re­spon­denz der Geschäftsführung
  • Orga­ni­sa­ti­on und Koor­di­na­ti­on admi­nis­tra­ti­ver Abläu­fe für die Geschäfts­füh­rung inkl. Ent­wurf von Ver­trä­gen und Angeboten
  • Ter­min­pla­nung und Ablauf­ko­or­di­na­ti­on für den Bei­rat oder die Geschäftsführung
  • Enge Zusam­men­ar­beit mit der Geschäfts­füh­rung und der gesam­ten Unternehmensleitung
  • Rei­se­ma­nage­ment inklu­si­ve Reisekostenabrechnung
  • Inter­ne und exter­ne Recher­che zu Geschäftsvorhaben
  • Ansprech­part­ner für Mit­ar­bei­ter, der zwi­schen ihnen und dem Geschäfts­füh­rer vermittelt

Ihr Pro­fil: 

  • Abge­schlos­se­ne Berufs­aus­bil­dung im kauf­män­ni­schen Bereich oder ver­gleich­ba­re Qualifikation
  • Gute Kennt­nis­se in Office
  • Ana­ly­ti­sches Denken
  • Orga­ni­sa­ti­ons­ge­schick
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit
  • Fle­xi­ble und schnel­le Ein­ar­bei­tung in kom­ple­xe Zusammenhänge

Haben wir Ihr Inter­es­se geweckt?
Dann freu­en wir uns auf Sie!

Wir sind ein moder­nes dienst­leis­tungs­ori­en­tier­tes Sozi­al­un­ter­neh­men und gestal­ten in Hes­sen an mehr als 80 Stand­or­ten dezen­tra­le Ange­bo­te zum Woh­nen, Arbei­ten und Leben.

Wir freu­en uns auf Ihre Bewerbung
bevor­zugt per E-Mail an
Frau Andrea Ulrich
ulrich@schotten-sozial.de

oder per Post an
Schot­te­ner Sozia­le Diens­te gGmbH
Geschäftsführung
Vogels­berg­stra­ße 212
63679 Schotten

Wir sind eine aner­kann­te Dienst­stel­le für den Bun­des­frei­wil­li­gen­dienst und für das Frei­wil­li­ge Sozia­le Jahr (FSJ). Nähe­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie im Inter­net unter:
www.schotten-sozial.de

Um sich für die­sen Job zu bewer­ben, fül­len Sie bit­te das Bewer­bungs­for­mu­lar aus, oder sen­den Sie Ihre Unter­la­gen bit­te per E-Mail an ulrich@schotten-sozial.de